Team
Vorstand
Unser Vorstand besteht aus drei eingetragenen, ehrenamtlichen Vorständen und wird beraten durch die Finanzleitung sowie unseren Vorstandsassistenten unterstützt! Das Vorstand Team koordiniert die einzelnen Teams und Veranstaltungen und unterstützt diese.
Den Vorstand besteht aus:
- Kathrin Streicher (Master, International Management, 2. von links)
- Melina Jeltsch (Bachelor, Betriebswirtschaft, 2 von rechts) mit der Vertretung durch Hannah Zeisbrich (Bachelor, Pferdewirtschaft, Mitte)
- Rhoda Apitzsch (Bachelor, Pferdewirtschaft, 1. von rechts) mit der Vertretung durch Christian Bernhardt (Master, Organisationsdesign, 1. von links)
Vorstandsassistenz:
- Hendrik G. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
Fragen und Anliegen gerne per Mail an [email protected]
Eventteam
Das Eventteam koordiniert unsere Veranstaltungen in allen Bereichen. Ob es die Entwicklung neuer Veranstaltungen oder die Durchführung von Projektpläne betrifft, das Eventteam ist euer Ansprechpartner! Mit viel Liebe zum Detail werden Mottos, Spiele und mehr geplant und durchgeführt!
Leitung klassisches Eventteam:
- Pablo H. (Bachelor, Agrarwirtschaft)
- Bastian S. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
- Daniela B. (Bachelor, Pferdewirtschaft)
- Hendrik G. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
- Niclas K. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
- Charlotte S. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
Leitung Innovationsteam:
- Verena D. (Bachelor, Landschaftsplanung und Naturschutz)
- Linda R. (Bachelor, Betriebswirtschaft)
Zuständiger Vorstand:
Alle Vorstände bringen sich bei der Gestaltung unserer Events mit ein
Finanzteam
Das Finanzteam ist zuständig für die Budgetplanung, die Wechselgeldkassen, die Steuer sowie alle anderen Themen die im Bereich Finanzen beim UStA anfallen.
Leitung:
- Hannah Z.
- Benjamin S.
Zuständiger Vorstand:
- Kathrin Streicher / Rhoda Apitzsch
Marketing Team
Das Marketing Team kümmert sich um Social Media, Website, Technik Support, Veranstaltungsfotographie und die Marketing Strategie.
Leitung:
- Ronja K. (Bachelor, Pferdewirtschaft)
- Cora K. (Bachelor, Pferdewirtschaft)
Zuständiger Vorstand:
- Kathrin Streicher (Social Media und Website)
- Christian Bernhardt (Videos, Website und Technik)
UStA All Stars
Bei der Gestaltung und Durchführung unserer Veranstaltungen werden wir immer wieder von Ehemaligen unterstützt. Unser All Stars Team besteht aus aktuellen Studenten, Alumnis sowie ehemaligen HfWU Studenten.
Das Team sieht seine Aufgabe in der aktiven ehrenamtlichen Unterstützung des Vereins.
Zusätzlich treffen wir uns noch beim Hochschulball oder bei anderen eigenen Veranstaltungen.
Teamleiter: Maximilian H. & Pascal S.